Kontakt

Kontaktiere mich gerne, ich freue mich auf dich.

Ina Gravenkamp

Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, bin ich wahrscheinlich gerade in einem Kurs.
Bitte hinterlasse mir dann eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.



Erreichbar


Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Samstag 9 – 18 Uhr
Sonntag Ist Ruhetag

Kontakt


Telefon 040 59 379 479
Mobil 0176 232 256 31
E-Mail hallo@fitness4moms.de

 

Häufig gestellte Fragen

Du kannst dein Kind immer mitbringen. Meine Voraussetzung ist nur, dass das Training für alle möglich sein muss. Wenn du also einen kleinen Wirbelwind hast, der die ganze Gruppe ständig auf Trapp hält und überall herum läuft, könnte es schwierig sein ;-). Ansonsten jederzeit.
Das solltest du am besten mit deiner Hebamme oder Frauenärztin besprechen. Sobald alles wieder weitestgehend verheilt ist, kann das Training beginnen.
Das Kind hat Fieber, man selbst ist krank oder hat Urlaub oder der Handwerker kommt… Jeder hat mal einen Tag, an dem er nicht zum Training kommen kann. Darauf kann ich leider nicht jedes Mal Rücksicht nehmen. In so einem Fall verfällt deine Stunde.
Sollte ich selbst krank sein, erstatte ich selbstverständlich den Betrag oder biete einen Ausweichtermin an.
Grundsätzlich ist das möglich, setzt aber voraus, das gerade genug Platz ist. Meine Kurse sind klein, ich habe den Anspruch auf jede meiner Teilnehmerinnen einzeln eingehen zu können. Wenn eine der Moms verhindert ist, kannst du gern kommen. Bitte melde dich dazu vorher an.
Leider kannst du den Kursbetrag nicht über die Krankenkasse erstatten lassen.
Ja, auch Personal Training ist möglich. Bitte kontaktiere mich, wenn du Interesse daran hast.

Du hast noch weitere Fragen?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Stadtteil (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Du möchtest dich anmelden?

Dann starte hier den Download für das Anmeldeformular. Du kannst es mir dann per E-mail, Post oder zum Kursbeginn zukommen lassen.

Anmeldung jetzt herunterladen
Danke für dein Vertrauen,
ich freue mich schon auf dich!